CRF450R

Die Supermacht

Gebaut, um zu führen. Von der ersten Sekunde bis zur letzten Runde. Mit der CRF450R rollt die stärkste Kombination aus Leichtbau und Leistung an den Start. Das 2014er-Modell geht mit Verbesserungen ins Rennen, die es noch erfolgreicher machen.

Der bereits 2013 komplett überarbeitete Aluminiumrahmen sorgt für beste Stabilität bei niedrigstem Gewicht. Dabei reduziert die luftgefederte Upside-Down Teleskopgabel die ungefederten Massen für bessere Traktion. Zudem bietet der legendäre progressive Lenkungsdämpfer exzellente Zielgenauigkeit auf der Piste. Aber das ist noch nicht alles: Die Unicam Ventilsteuerung ermöglicht eine extrem kompakte Bauweise des bekannt starken und robusten Motors. Alles in allem: Mit den Änderungen für 2014 an Fahrwerk und Motor kommt die beste CRF450R aller Zeiten – Erfolg vorprogrammiert.